Aufstieg zum Saalkogel | Zur Skitour Saalkogel mit diesem Panorama


Mrz
31
2016

Skitour Brauneck

geschrieben am 31. März 2016 von mikemagic

Eigentlich war der Rietzer Grieskogel für heute geplant, da ich aber den Wecker für Freitag gestellt hab wurde dann daraus nichts…

Trotzdem wollte ich was machen, also fuhr ich nach Lenggries zum Brauneck.

Unten war zunächst für 100 hm Skitragen angesagt, die Piste bei den Schleppliften hat nur noch ein paar Schneeflecken…

P1030349

Ab dem Milchhäusl war dann eine durchgängige, wenn auch teilweise braune Schneedecke vorhanden. So ging es bei 24 ° C im T-Shirt entlang der Piste zum Gipfel.

P1030350   P1030352   P1030353   P1030354

Die Abfahrt war insgesamt noch recht brauchbar.

Eine Reaktion zu “Skitour Brauneck”

  1. 1.
    avatar
    Hansi Hinterseer


    Hammertour. Macht Laune!

Einen Kommentar schreiben