Skitour auf den höchsten Berg Österreichs - der Grossglockner | Zur Skitour Großglockner mit diesem Panorama


Mai
1
2016

Maibaum – Ausflug

geschrieben am 1. Mai 2016 von asti

Am Samstag bin ich mit dem Rennrad rund um den Großen Pölven gefahren: Zunächst über Söll und den Eiberg nach Schwoich, über Bad Häring nach Kirchbichl, über Bruckhäusl nach Hopfgarten und retour nach Itter.

Interessanter Weise in jedem Ort das selbe Bild: Maibaumtransporte und Festvorbereitungen – überall Feuerwehr und Landjugend fest bei der Arbeit, dazu ein par Schaulustige. Leider war ich wohl etwas zu früh unterwegs, sonst hätte sich eine schöne Festrunde drehen lassen.

Mein Eindruck dieser gestrigen Runde war – „Endlich warm“ – nur leider ist es damit heute schon wieder vorbei.
Hoffentlich bis bald, Sommer!

Einen Kommentar schreiben