Schwarzhorn | Zur Bergtour Schwarzhorn mit diesem Panorama


Apr
7
2010

Pflaumei

geschrieben am 7. April 2010 von huwi

War heute im Pflaumei (kleines Törl + Regalpscharte). Nachdem ich schon um 6 Uhr weg bin war ich ganz allein im Pflaumeikessel. Es war noch Pulver da und meine Spur war nicht mehr lange allein. Einige sind vom Goingerschartl herübergeeilt. Beim Runterfahren mußte ich nur mehr den Kopf schütteln. Wer, wie und vorallem wann manche unterwegs sind, da muss man sich nur wundern dass nicht mehr passiert. Jedenfalls kann man noch ganz runterfahren auch wenn es zum Großteil um eine Buckelpiste handelt (die ja auch Spass machen kann).

huwi

  

Eine Reaktion zu “Pflaumei”

  1. 1.
    avatar
    asti


    echt beneidenswert! auch morgen und übermorgen soll das Wetter so sein, ein Wahnsinn!

Einen Kommentar schreiben