Aufstieg zum Kleinen Beil im Alpbachtal | Zur Skitour Kleiner Beil mit diesem Panorama


Okt
4
2016

Familienausflug Kranzhorn Alm

geschrieben am 4. Oktober 2016 von heli76

Am Samstag wurde anstelle des Rucksacks mit dem Schirm die Buckelkrax mit meiner süßen Maus geschultert.

Vom kostenpflichtigen Parkplatz am Erlerberg machten wir uns über die Forststrasse auf und gingen zuerst über Almböden und dann durch den Wald bergauf.

Die Kleine ist schon brav selbst gehaxelt 🙂 auch wenn man „etwas“ mehr Zeit einplanen muss 😉

Die Kranzhorn Alm ist super nett hergerichtet und mit Kindern absolut empfehlenswert. Vom Streichelzoo mit Hasen, Hühnern und Geisen – bis hin zu Rutschen, Schaukeln und Kletterturm. Echt lässig!

Und die Kasspatzln waren die besten die ich seid langem auf einer Hütte gegessen hab … Schöne Wanderung mit der Familie 🙂

Einen Kommentar schreiben