Gipfelpanorama Westliche Hochgrubachspitze - Wilder Kaiser | Zur Bergtour Westl. Hochgrubachspitze mit diesem Panorama


Jan
1
2017

Silvester am Pölven

geschrieben am 1. Januar 2017 von asti

Schon wieder ist ein Jahr vorüber – die Weihnachtsfeiertage stecken wohl nicht nur mir in den Knochen ?.

Traditionell gehts am Silvester-Nachmittag hinauf auf den Pölven, eine Tour die mir jedes Jahr sehr gelegen kommt. Zum dritten Mal in Folge trockenem Fußes zu Silvester am Pölven – schön langsam scheint es normal zu werden. Dafür aber ging heuer eine starke Truppe hinauf zum Sölllandler-Hausberg, und ein jeder schleppte mehr oder weniger alltäglichen Berg-Proviant mit sich.

Auch von Häring und der Schwoich waren Freunde am Gipfel, was uns natürlich freute.

Wir wünschen allen Bergfreunden ein gesundes neues Jahr 2017!

 

Eine Reaktion zu “Silvester am Pölven”

  1. 1.
    avatar
    mikemagic


    Des letzte Bild is des beste!!! Wünsch dir a guads neues Jahr mit vielen schönen Touren!!
    Gruß Michi

Einen Kommentar schreiben