| Zur Bergtour Großer Rettenstein mit diesem Panorama


Feb
28
2017

27.2.2017 Skitour Bleispitze

geschrieben am 28. Februar 2017 von mikemagic

Gestern ging es von Bichlbächle zunächst im Talgrund aufwärts.

   

Wir folgten nicht der üblichen Aufstiegsspur durch die Waldschneise, sondern blieben im Talgrund und folgten der sich nach oben weitenden Rinne, zum Teil relativ steil zum Sättele Joch.

              

Von dort ging es über den Normalweg weiter über den Gipfelrücken zum Gipfelkreuz.

   

Von dort wählten wir für die Abfahrt den Süd-West-Hang, im oberen Bereich super Schneebedingungen. Pulver, zum Teil bereits etwas schwer, aber immer noch gut zu fahren. Im Bereich der „Halfpipe“ dann Sulzschnee.

   

Eine Reaktion zu “27.2.2017 Skitour Bleispitze”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hi mike, echt toll, wo du überall hinkommst!

Einen Kommentar schreiben