Kelchsau - Skitour auf das Feldalphorn | Zur Skitour Feldalphorn - Kelchsau mit diesem Panorama


Mai
5
2010

Radtour nach Jerusalem

geschrieben am 5. Mai 2010 von asti

Wer kennt Jeruzalem nicht bzw weiß nicht wo es liegt?

Auf einer Radtour in Slowenien sind wir südlich der Mur auf Jerusalem gestoßen. Inmitten toller Weinberge liegt dieser kleine Ort, mit urigen Gasthöfen und Weinbauern.

Auch wenn Eingeborene den Ort mit „z“ schreiben – Jeruzalem bleibt Jerusalem!

Schöne Grüße aus Moravske Toplice!

5 Reaktionen zu “Radtour nach Jerusalem”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Sevas Asti,
    da habts ja bestes Wetter erwischt. Ist das heute bei euch auch noch so, bei uns regnet es nämlich schon seit gestern.
    Viele Grüße nach Jerusalem 😉
    Chris

  2. 2.
    avatar
    andigas


    jo asti heil, haben gestern frau asti getroffen – des is ja volle cool he !!!
    lg jaggi-moni-andi

  3. 3.
    avatar
    Asti


    Hallo Daheim,
    heute über Kroatien nach Bad Radkersdorf in die Steiermark geradelt – und alles bei noch brauchbarem Wetter. Aber der Regen soll auch Jeruzalem erreichen.

    Bis bald!

  4. 4.
    avatar
    Anonymous


    Uneinholbarer Kilometer-Vorsprung, das heißt beim Lienzer nicht zum halten.
    Schöne Grüße an alle Einradler aus dem verregneten Tirol

  5. 5.
    avatar
    platin23


    Sorry, In der Hektik meinen Namen vergessen.
    Trotzdem nochmal schöne Grüße in den Süden

Einen Kommentar schreiben