Am Eggerberg | Zur Skitour Eggerberg mit diesem Panorama


Mai
13
2010

Achleiten – Walleralm

geschrieben am 13. Mai 2010 von platin23

Eine wundebare Tour mit dem Bike führt von Söll über Achleiten zum Hintersteiner See, dort entlang des südseitigen Ufers eine einfache Trailstrecke und weiter hinauf zur Walleralm.
Bei schönem Wetter lohnt es sich auf jeden Fall entweder auf der Walleralm oder bei der Stöfflhütte einzukehren und sich ein gutes Elektrolyt-Getränke (Bier) zu gönnen.
Heute war es leider nur frisch und sehr neblig, daher habe ich mich nur umgezogen und mich gleich wieder von der Höhe verabschiedet.

3 Reaktionen zu “Achleiten – Walleralm”

  1. 1.
    avatar
    asti


    na bravo, die Fotos schauen ja gut aus…. Kühl und nass, zum Glück hatte Stöffl offen!

  2. 2.
    avatar
    stoffl


    Naja, wenigstens konnte sich platin23 bei dem Sauwetter zu irgendetwas motivieren… 😉

  3. 3.
    avatar
    asti


    Mir reichte…. fahre da schon lieber mal in eine Therme…. Schöne Grüße aus Geinberg!

Einen Kommentar schreiben