Skitour Venter Runde - Aussicht vom Teufelsegg zur Weisskugel | Zur Skitour Venter Skirunde mit diesem Panorama


Mai
25
2010

Abschlusstour

geschrieben am 25. Mai 2010 von Claudia

Traumhafte Bedingungen am Pfingstmontag am Hohen Riffler. Waren die letzten die vom Gipfel abgefahren sind – das war aber das perfekte Timing mit bestem Firn. Zurück auf der Skipiste wurde es dann relativ nass…

Hoher Riffler 240510

5 Reaktionen zu “Abschlusstour”

  1. 1.
    avatar
    asti


    das habt ihr nochmal super erwischt – bei dem traumhaften Tag!

    Konnte mich nicht mehr überwinden und bin mit dem Bike gefahren, eine Tour im Wilden Kaiser (Fritz Pflaum Hütte) hätte es mir nochmal angetan….

  2. 2.
    avatar
    stoffl


    Stimmt,sieht wirklich sehr verlockend aus, aber jetzt ist es wieder Zeit für Bike and Hike sofern es irgendwann mal sommerlich wird und auch bleibt..

  3. 3.
    avatar
    Anonymous


    Hallo ihr skitourenverückten…
    Geht Fritz-Pflaum noch für Skitour?

  4. 4.
    avatar
    asti


    ja… rein optisch sicher…. war letztes Jahr 3 Wochen später noch dort oben

  5. 5.
    avatar
    pearl jewelry


    You are good at writing this kind of articals. Keep on.
    I’m a fan of you. Thank you for sharing.
    acrylic jewelry
    Akoya pearl beads
    Akoya Pearl Bracelets
    Akoya pearl brooches
    Akoya pearl earrings

Einen Kommentar schreiben