Skitour auf den Brandstadl von Scheffau - Skiroute Moderer | Zur Skitour Brandstadl über Skiroute Moderer mit diesem Panorama


Jun
8
2010

Rigi

geschrieben am 8. Juni 2010 von SimonT

Bin heute nach der Arbeit noch schnell aufs Radl aufi und „Querwaldein“ von Itter über Laiming, Schorn zum Rigi.
Danach gings über die Itterer Schiabfahrt
(wo man die Schäden der letzten Regenfälle zu spüren bekommt) zum Scherzer und dann steil hinunter zum Strobl.
Am Abend ist die Hitze auch erträglich
Perfekt nach einem harten Arbeitstag! mfg Simon

3 Reaktionen zu “Rigi”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Simon,
    was meinst mit Schäden an der Schiabfahrt? Ist schon wieder etwas abgerutscht?

  2. 2.
    avatar
    SimonT


    Am ersten Stück gleich nach dem ersten Steilstück ist der Bach gekommen und bei der „S“ Kurve ist die ganze rechte Seite wieder um ca. 0,5 m abgerutscht.
    Der Steinschlag auf dieser Stelle ist wirklich nicht ganz geheuer!!!!
    Und das die Stacheldrähte (4 mal) nicht einmal mit einem Warnband oder sonstigem gesichert sind finde ich für ortsunkundige ein bisschen gefährlich!

    Melde dich doch mal dann können wir gemeinsam die Schäden begutachten. Mfg Simon

  3. 3.

Einen Kommentar schreiben