Am Gipfelgrat zum Rotlahner | Zur Skitour Rotlahner mit diesem Panorama


Dez
29
2017

Winterwanderung Stallhäusl – Juffing

geschrieben am 29. Dezember 2017 von asti

Es knistert wieder unter den Füßen!

Nachdem ich die Weihnachtsfeiertage mit gutem Essen überstanden habe, musste ich heute morgen einfach kurz an die frische Luft. Von Söll aus bin ich zeitig in der Früh über das Stallhäusl hinauf zum Juffinger Jöchl gewandert. Retour durch den tief verschneiten Winterwald und vorbei an der Lengauer Kapelle. Bis oberhalb des Stallhäusl ist geräumt, danach geht´s aber gut zu gehen – auch ohne Schneeschuhe, erst aber der Lengauer Kapelle ist wieder geräumt. Ein par Eindrücke von heute Morgen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, für mich war es ein ziemlich perfekter – frisch verschneiter Morgen. Glücklich, wer heute auf Skitour oder beim Skifahren sein kann…

Einen Kommentar schreiben