Auf der Seekarlspitze - Rofanrunde | Zur Bergtour Rofan - Runde mit diesem Panorama


Jun
12
2010

Steinbergstein (2215m)

geschrieben am 12. Juni 2010 von router

Da ich vor Kurzem auf dem Lodron war, ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen heute den Steinbergstein zu erklimmen.
Wir sind etwas zu spät, um 9 Uhr, losgegangen und haben die volle Hitze erwischt.
Der Abstieg über den Ramkarkopf, 2.062m und den Wiesboden, 1.947m zahlt sich wirklich aus. Das Panorama ist einmalig.

Tourdaten gibt es <hier>, meine Fotos <da>!

3 Reaktionen zu “Steinbergstein (2215m)”

  1. 1.
    avatar
    asti


    schöne Tour!
    Habt ihr Sepp Kahn auch schon getroffen?

  2. 2.
    avatar
    router


    Ja, er war anwesend und hat gemeint, dass uns, da wir ja jung sind, die Hitze nicht viel tun wird. 😉

  3. 3.
    avatar
    asti


    Auf der Adlerweg-Webseite habe ich 2 Gedichte von Sepp Kahn gefunden – falls du mal reinhören möchtest: http://www.adlerweg.com/de/gedichte-sepp-kahn-1.html

Einen Kommentar schreiben