Am Wiedersberger Horn - Alpbachtal | Zur Skitour Wiedersberger Horn mit diesem Panorama


Jun
26
2010

Kitzalpbike 2010

geschrieben am 26. Juni 2010 von asti

Ein riesiges Bike-Festival bot sich heute in Kirchberg beim int. Kitzalpbike.

Der Marathon präsentierte sich in bestem Zustand, die Strecke perfekt und die knapp 1000 Starter voll motiviert.

Gerade eben ging auch der CrossCountry Bewerb zu Ende, bei dem sich die Lokalmatadorin Lisi Osl ganz souverän den Sieg sicherte.

Danke an alle Freiwilligen, die nicht nur die Strecke sicherten sondern auch in perfekter Manier die Labestationen bestückten.

Infos und Ergebnisse auf der offiziellen HomePage des Kitzalpbike

2 Reaktionen zu “Kitzalpbike 2010”

  1. 1.
    avatar
    platin23


    Gratulation an Asti an die tolle Leistung auf der langen Strecke.
    Rang 35 mit 6 1/2 Stunden Quälerei ist ja auch nicht ohne.

  2. 2.
    avatar
    asti


    Danke!
    War echt eine geniale – zugegeben – große Runde, perfekt zu fahren und im Vergleich zum Vorjahr ziemlich „trocken“ – jedoch dreckig wurde man auch so 😉

Einen Kommentar schreiben