| Zur Radtour Hahnenkamm mit diesem Panorama


Jul
1
2010

Radreise von Göteborg nach Strömstad

geschrieben am 1. Juli 2010 von Chris

image

Unsere heurige Radreise führte uns diesmal nach Schweden entlang der Schärenküste ca. 250 km von Göteborg nach Strömstad, einem kleinen Teil des Nordseeküsten-Radwanderweges. Die Strecke ist normalerweise in 2-3 Tagen zu schaffen. Da uns aber unser 10 Monate alter Sohn Emilian begleitet hat, haben wir uns etwas mehr Zeit genommen.

So haben wir nach 8 Etappen mit Zelt und vielen Windeln bepackt bei bestem Radwetter unser Ziel ohne gröbere Pannen erreicht. Auch wenn es teilweise anstrengend war, hat es doch allen Spaß gemacht. Hier noch ein paar Handyfotos, weitere Bilder werde ich noch nachliefern.image

image

image

image

Eine Reaktion zu “Radreise von Göteborg nach Strömstad”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Ja Wahnsinn! Tolle Bilder und eine super Tour! Kommt’s wieder gut nach Hause – wir 4 freuenuns schon auf auf ein Wiedersehen

Einen Kommentar schreiben