Nachtskitourengebiet in der Skinacht in Hochsöll am Wilden Kaiser | Zur Skitour Nachtskitour Söll - Hochsöll mit diesem Panorama


Feb
10
2020

Großer Tanzkogel, Geige, Gamsbeil

geschrieben am 10. Februar 2020 von kronib

…zurückblickend super Wochenende mit top-Bedingungen…

nach Pallspitze und Bärntaler am Freitag mit super Pulver, aber bereits ziemlichen Skitourengeher-Rummel zog es uns in gestern früh ins ruhigere Spertental … Anstieg Großer Tanzkogel alternativ über Karalm und Abfahrt ins Tal bei z.T. noch super Pulver … weiter über die Fahrstraße bis in den Talschluss und Anstieg über Westerachalm zuerst auf Geige (Speikkogel wurde gerade gespurt) und weiter auf Gamsbeil …  tolle Blicke, ruhig und auch noch feinste Pulverschwünge in Abfahrt retour zum PP … so kanns weitergehen

‚Blick von Geige auf Gamsbeil

 

 

2 Reaktionen zu “Großer Tanzkogel, Geige, Gamsbeil”

  1. 1.
    avatar
    Jörg


    Wenn man bedenkt wie viele Leser diese Beiträge anschauen, dann dürft ihr euch nicht über den Skitourengeher Rummel wundern! Aber es wird schon modern sein dass man immer online sein muss und alles postet? Am Tag vorher jammern dass man nie allein unterwegs sein kann und am nächsten Tag die tolle Gegend loben. Manchmal wäre weniger Selbstdarstellung mehr wert…und so manche Tour wäre nicht so überlaufen!

  2. 2.
    avatar
    asti


    Richtig Jörg, freut mich aber dass du alles liest.

Einen Kommentar schreiben