Auf der Pallspitze im Langen Grund - Kelchsau | Zur Skitour Pallspitze mit diesem Panorama


Jun
1
2021

MTB Tour auf den Brandstadl

geschrieben am 1. Juni 2021 von asti

An einem der gefühlt ersten Sonnentage im Mai ging es letzten Sonntag von Söll über Scheffau nach Ellmau und weiter zur Talstation der Bergbahnen. Weiter taleinwärts auf der Fahrstraße durch den Weißachgraben und hinauf zur Rahnhartalm, 1.253m. Entlang der nun immer steiler werdenden Forststraße ging es zum Speicherteich Tanzboden und zuletzt hinauf zur Bergstation der Bergbahn Scheffau, direkt am Brandstadl. Auch wenn am Berg noch ein echt kühler Wind wehte, der Frühling kehrt auch hier schön langsam ein. Traumwetter, Traumpanorama – aber noch recht viel Schnee für diese Jahreszeit. Retour ging es über die Asphaltstraße (Bromberg) nach Söll.

Einen Kommentar schreiben