Gipfelrast mit grandioser Aussicht am Gamsbeil im Windautal | Zur Bergtour Gamsbeil mit diesem Panorama


Jun
14
2008

Ehrenbachtrail

geschrieben am 14. Juni 2008 von asti

Jahr für Jahr zieht es unzählige Biker zum Kitzalpbike nach Kirchberg i. Tirol. Alle Teilnehmer der Mittel und Langdistanz kennen, lieben oder hassen den Ehrenbachtrail! Je nach Wetter präsentiert sich das nette Wanderweglein einmal als guter Trail, den man mit richt Flow gut fahren kann oder aber – und so schaut es derzeit aus – gibt er sich etwas bockig!

Auf was muss man sich heuer einstellen? Nun, 2 kleine Unterschiede zum letzten Jahr gibt´s:

Zum einen blockiert gleich mal zu Beginn der ersten Passage ein kleiner Erdrutsch den Weg – man muss hier kurzerhand über die „Peripherie“ ausweichen, und zum anderen noch die Bachpassage, wo der Weg derzeit überhaupt nur mehr dem Verlauf des Baches folgt.

Man darf gespannt sein, wenn hier einmal an die 1.000 Biker durchrauschen – noch dazu im Renntempo!

Kleiner Erdrutsch Lena am Trail

Einen Kommentar schreiben