Am Gipfel der Schneegrubenspitze | Zur Skitour Schneegrubenspitze mit diesem Panorama


Jun
30
2008

Kitzalpbike 08 – so war´s

geschrieben am 30. Juni 2008 von asti

Traumwetter, ein neuer Teilnehmerrekord und die übliche „Quälerei“ – so war der Kitzalp im Jahr 2008!

Perfekt organisiert machten sich leistungsghungrige Moutainbiker am Samstag um 9 Uhr auf den Weg, um zunächst über die Wiegalm mit anschließendem Downhill zu kurbeln, weiter über die Fleckalm zum Hahnenkamm, durch den Ehrenbachtrail in Richtung Kitzbühel und über die Seidlalm ins Ziel zu fahren….  Naja, nicht alle!  Einige kurbelten noch munter weiter – die 88+ Strecke hält noch mehr bereit, aber nicht für uns.

Jedenfalls war die Veranstaltung wieder mal ein Hit!

Kitzalp 08 - Zieleinlauf Kitzalp 08 - auch nach dem Rennen noch gut drauf!
Toureninfos:  http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=151

Einen Kommentar schreiben