Kurz vor dem Gipfel der Hohen Kreuzspitze | Zur Skitour Hohe Kreuzspitze mit diesem Panorama


Jul
8
2008

Dolomiti Superbike – Marathon WM 2008

geschrieben am 8. Juli 2008 von asti

Im Zuge des diesjährigen Dolomiti Superbike wurde auch erstmals die Mountainbike Marathon WM ausgetragen. Auf einer wirklich sehr selektiven aber durchwegs schön zu fahrenden Strecke ging nach knapp 5h Roel Paulissen (Belgien) vor Christoph Sauser und Urs Huber (beide Schweiz) als neuer Weltmeister über die Ziellinie.

Mit dabei waren auch Schröder Dieter und meine Wenigkeit – was uns natürlich sehr freute. Knappe 4.000 Höhenmeter, 119,5km, duzende Bananen, literweise isotonischen Getränken sowie einigen Gel´s und Riegeln später kamen auch wir ins Ziel und liesen uns im Anschluss die Pasta natürlich besonders gut schmecken! Leider hatten wir diesmal bei der Entscheidung wenig mitzureden …

Eindrücke aus Südtirol:
Dolomiti Superbike 08 - EXPO Gelände {superbike} Dolomiti Superbike 08 - Sexten Dolomiti Superbike 2008 Dolomiti Superbike 08 - WM 1 Dolomiti Superbike 08 - WM 2 Dolomiti Superbike 08 - WM 3 Magura Marta Magnesium auf Christoph Sauser´s Bike

Einen Kommentar schreiben