Wolkenstimmung am Tristkogel - Kitzbühler Alpen | Zur Bergtour Tristkogel Klettersteig mit diesem Panorama


Nov
5
2010

Regalmwand Abendstimmung

geschrieben am 5. November 2010 von Stoffl

Wahnsinnig schnell ist der Schnee die letzten Tage dahingeschmolzen. Darum gings heut nachmittag auf die Reagalmwand um eine schöne bevorstehende Abendstimmung zu genießen.

Einige kleine Schneereste sind im oberen Bereich noch zu finden, stellen aber kein Problem dar. Auch Ackerl und Maukspitze schauen schon wieder gut begehbar aus..

Im Griesener Kar liegt da schon noch etwas mehr und dieser Anblick lässt schon wieder Vorfreude auf die bevorstehende Tourensaison aufkommen..:-)

3 Reaktionen zu “Regalmwand Abendstimmung”

  1. 1.
    avatar
    tschiggi


    Immer wieder schön auf der Regalmwand – zu jeder Jahres-u. Tageszeit

  2. 2.
    avatar
    asti


    geniale Stimmungsbilder die du bei perfektem Herbstwetter einfangen konntest, respekt!

    Ist´s euch nicht dunkel geworden beim Abstieg?

  3. 3.
    avatar
    stoffl


    danke,war wirklich geniale Stimmung, habs bis zur Regalm dann ohne Stirnlampe geschafft, war ja nahezu keine Wolke am Himmel…
    Überhaupt ist die Regalmwand für solche Aktionen ideal, da man doch relativ flott oben ist und sich im Abstieg sehr schnell wieder im gemütlichen Glände befindet.

Einen Kommentar schreiben