Am Grubenkopf | Zur Skitour Grubenkopf mit diesem Panorama


Nov
22
2008

Wintereinbruch!

geschrieben am 22. November 2008 von asti

Heiß ersehnt – jetzt ist er da!
Neuschnee im ganzen Land, begleitet von starken Höhenwinden bescherte uns dieser Tage ein winterliches Weiß.
Zwar ist die Verteilung der Mengen unterschiedlich verteilt, jedoch sollte überall ordentlich was gekommen sein. So liegen derzeit in den Kitzbüheler Alpen ab ca. 1000m gut 35cm, ab 1500m knapp 50cm.

Ab morgen sollte normalerweise die Tourensaison richtig los gehen, zumal es immer noch leicht schneit!

Also, bin schon gespannt auf Eure Infos und Bilder!!!

2 Reaktionen zu “Wintereinbruch!”

  1. 1.
    avatar
    Mario


    gibts Empfehlungen von Euch?

  2. 2.
    avatar
    stefan


    nun, komme gerade von der Hohen Salve – und siehe da, es geht schon recht gut. Nun, sicher sollte man auf ein älteres Skimodell zurückgreiffen, aber das ist immer so.

    Zahlreiche Schneekanonen verrichten ihren Dienst auf der Piste, hilft zwar Steinkontakte zu verringern, aber macht auch eher feucht….

Einen Kommentar schreiben