Der grosse Rettenstein in den Kitzbüheler Alpen | Zur Skitour Großer Rettenstein mit diesem Panorama


Nov
27
2008

Breiteggspitze

geschrieben am 27. November 2008 von mario

Na ja, habe mir ein kleines bisschen mehr Schnee erhofft. Speziell im oberen Bereich dürfte der Wind seinen Teil dazu beigetragen haben, dass die Schneehöhen doch eher bescheiden ausfallen. Wenn’s nun tatsächlich auch noch sehr warm werden sollte, dann ist der Spass wohl wieder vorbei.

image_014klein.jpg   image_008klein.jpg

2 Reaktionen zu “Breiteggspitze”

  1. 1.
    avatar
    asti


    ui, ja, habe mir schon fast gedacht, dass der wind ziemlich im spiel war!

    Nun, wollte eigentlich morgen mal in die Wildschönau fahren….

    Glaubst du, dass es auf der Ost-Seite besser wäre oder hast du gar einen Tipp, den du ausmachen konntest?

  2. 2.
    avatar
    mario


    ja, optisch hats ganz gut ausgesehen. Aber das lass ich dich ausprobieren und warte schon auf deinen Bericht!
    gruß
    mario

Einen Kommentar schreiben