Skitour auf den Glungezer - hoch ueber Innsbruck | Zur Skitour Glungezer mit diesem Panorama


Nov
29
2008

Brandstadl, 1.619m

geschrieben am 29. November 2008 von asti

Nach den ersten Berichten hier im Blog wagte ich mich kaum ins „richtige“ Gelände….
Im Ernst, hatte leider wenig Zeit, daher gings am Nachmittag auf den Brandstadl – ab Söll. Die Schneedecke – sofern man diese auf den total sonnigen Wiesenhängen überhaupt noch als solche bezeichnen kann, geht recht gut für den Aufstieg, die Abfahrt allerdings ging über die Skipiste durch Hochsöll zurück ins Tal.

Toureninfos: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=91

Pics of the day:
Schöne Spur auf den Brandstadl Uriger Bauernhof “Köpfing” Gipfelblick zur Hohen Salve und ins Inntal (West) Gipfelrast bei angenehmen Temperaturen Wetterstimmung - es braut sich was zusammen

Einen Kommentar schreiben