Aufstieg zur Maurerspitze | Zur Skitour Maurerspitze mit diesem Panorama


Mrz
22
2011

Gipfelkreuz

geschrieben am 22. März 2011 von Samtec

In letzter Zeit musste ich leider feststellen dass viele Gipfelkreuze mit dem Tourenweltaufkleber- speziell im Kitzbühleralpenraum verziert wurden.Da es mit Sicherheit immer der gleiche Stinkefinger ist, würde ich ihm raten die Aufkleber von den Gipfelkreuze zu entfernen.Ein Gipfelkreuz ist keine Litfasssäule.Da auch unser Gipfelkreuz(Aleitenspitze)verschandelt worden ist,werden wir sicher diesen Schmutzfink ausfindig machen.Trotzdem auch wünsche ich allen noch ein paar schöne Schitouren und ein kräftiges Berg Heil

Eine Reaktion zu “Gipfelkreuz”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Samtec,
    wir haben schon vor einiger Zeit aufgehöft, Tourenwelt-Sticker auszugeben, daher bin ich mir sicher, dass sich das Problem wieder legen sollte. Viel Spaß auf Tour weiterhin!

Einen Kommentar schreiben