Stripsenjochhaus | Zur Bergtour Stripsenkopf - Feldberg mit diesem Panorama


Dez
14
2008

Husky – Länderkampf Österreich / Deutschland

geschrieben am 14. Dezember 2008 von asti

Am Angerberg wurde bei idealen Bedingungen der 1. Länder-Vergleichskampf mit Top Mushern (Weltmeister, Europameistern und Staatsmeistern) ausgetragen. Erstmals in der Geschichte wurde ein Kopf an Kopf Rennen im Husky-Sport erfolgreich durchgefürt. Als Strecke diente das Langlaufzentrum Angerberg, welches mit idealen Bedingungen aufwartet. Ein derart hochkarätiges Teilnahmefeld lockte hunderte Besucher an, welche der Kälte dieser Vollmondnacht trotzten. Gewonnen haben nach mehreren Vergleichsfahrten mit kleinen und größeren Schwierigkeiten unsere deutschen Nachbarn nach Punkten, jedoch gefeiert wurde überall!

Impressionen:
Husky - Gespann Skijöring - ein Langläufer und ein Husky - da geht die Post ab! Eine Attraktion für alt und jung! zum Anfassen…

Infos zum nächsten Event auf http://www.hohe-salve.com/de/internationales-schlittenhunderennen.html 
oder auf www.husky.co.at

Einen Kommentar schreiben