Apr
11
2011

Bike&Run Hintersteinersee (Scheffau)

geschrieben am 11. April 2011 von kempfi

07.04.2011

Nachdem das MTB mittlerweile aus dem dunklen Keller geholt und ready gemacht wurde sollte die Bike-Saison 2011 natürlich so bald wie möglich eingeläutet werden  Nachdem ich auch schon länger nicht mehr beim Hintersteinersee war und auch ein wenig laufen und die Gegend um den See genießen wollte, radelte ich von Ellmau über die Bundesstraße bis Scheffau und dann hinauf zum Wasser. Nachdem das Bike beim großen Parkplatz abgestellt war ging es mit den Laufschuhen eine gemütlichen Runde um den See, der in der langsam untergehenden Sonne ein (wie gewohnt) Bilderbuch-ähnliches Ambiente bot.

Für mich die optimale Mischung aus ein wenig radeln zum Aufwärmen und um den mühsamen Anstieg bzw. Abfahrt vom Hintersteinersee nach Scheffau zu bewältigen sowie einer gemütlich-idyllischen Laufrunde, die sicherlich nicht die letzte bleiben wird 

Einen Kommentar schreiben