Mai
16
2011

Salewa Rock Calling @Kletterhalle Kitzbühel

geschrieben am 16. Mai 2011 von kempfi

14.05.2011
Samstagnachmittag fand in der Kletterhalle KB das Salewa Rock Calling statt. Teilnehmen konnte jeder der Lust hatte, wobei sich in Summe gut 20 Kletterer eingefunden hatten. Neben 4 „alten Hasen“ dominierte v.a. der voll-motivierte Nachwuchs, der sichtlich Spaß an den unterschiedlichen Herausforderungen hatte:

1) Geschicklichkeitswettbewerb
2) Speedklettern (Toprope auf der rosa Speedroute)
3) Eine selbst-gewählte Route (Schwierigkeitsgrad irrelevant) mit möglichst viel „Style“ zu klettern

Salewa Team Mitglieder sowie Marketingmitarbeiter begleiteten, moderierten und „überwachten“ die Sicherheit des Events, der Unfall- und Pannen-frei in äußerst entspannter Atmosphäre über die Bühne lief. Am Ende wählte die Salewa Jury 3 begeisterte Kletterer für die nächste Stufe im Rock Calling in Nassereith aus – und wer weiß â€“ vielleicht erhält einer der drei auch das Ticket für die Finals in Arco…  In Summe eine tolle Veranstaltung mit viel Spiel, Spaß und guter Unterhaltung in absolut chilliger Atmosphäre – gerne wieder im nächsten Jahr!

3 Reaktionen zu “Salewa Rock Calling @Kletterhalle Kitzbühel”

  1. 1.
    avatar
    asti


    bist selber auch mitgeklettert?

  2. 2.
    avatar
    kempfi


    Naturellement – im Seniorenteam 😀

  3. 3.

Einen Kommentar schreiben