Skitour auf das Kroendlhorn aus dem Windautal | Zur Skitour Kröndl - Windautal mit diesem Panorama


Mai
20
2011

Hartkaiser

geschrieben am 20. Mai 2011 von SimonT

Gestern Abend schaute das Wetter schon recht bedrohlich über Scheffau herunter, das konnte uns nicht abhalten um einmal einen Teil des „Tour de Tirol“ Marathons abzufahren.
Von Itter weg nach Scheffau wars dann noch trocken aber nachdem es in Scheffau ziemlich stark geregnet hatte, schauten wir bald ziemlich Sommersprossig aus.
Kein Problem, weiter über den Schotterweg Richtung Rübezahl, der bald in einen Waldweg führt wo teilweise zum tragen ist. Am Hartkaiser kurzes Abendrotbewundern dann weiter nach Hochsöll und über die Familienabfahrt zurück.
Die ganze Runde den Gewittern ausgestellt, aber trotzdem recht nass geworden.

3 Reaktionen zu “Hartkaiser”

  1. 1.
    avatar
    Thomas


    Da werden bei mir ja Urlaubserinnerungen Wach, die gute alte Rübezahl Hütte. Mist war schon viel zu lange nicht mehr bei euch auf der Ecke. Glaube ich muss mal alles ins Auto packen und mich zu euch auf machen.

  2. 2.
    avatar
    mario2010


    War ne super Runde. Hab heut mein bike schon wieder flott gemacht (Schlauch eingeklemmt ;-)).Und noch mal vielen Dank für die „Formel 1“ Trainingseinheit.

  3. 3.
    avatar
    asti


    Bravo – jetzt musst du die Strecke nur mehr laufen 😀

Einen Kommentar schreiben