Kraspessee | Zur Bergtour Kraspessee mit diesem Panorama


Jul
17
2011

Ackerl + Maukspitze

geschrieben am 17. Juli 2011 von Pipsi

Bei Traumhaften Bergwetter Samstag um 05:30 gingen meine Söhne und ich hoch von Going über Ackerlhütte rauf über den Niedersessel zur Ackerlspitze,Gehzeit 3:30h. Der Aufstieg war teilweiser sehr gefährlich, viel Steinschlag durch die vielen Gämse. Nach der Rast am Gipfel sind wir dann rüber zur Maukspitze und von dort dann runter zur Regalm wo wir uns dann ein verdientes Weizenbier genehmigten.

2 Reaktionen zu “Ackerl + Maukspitze”

  1. 1.
    avatar
    stoffl


    Die Ackerl-Maukrunde gehört eigentlich in die Kategorie- „alljährliche Pflichttour“,immer wieder ein wunderschönes Erlebnis! 😉

  2. 2.
    avatar
    Hubert


    lässiges Gipfelfoto!

Einen Kommentar schreiben