Breiteggspitze mit Blick in die Wildschönau | Zur Skitour Wildkarspitze / Breiteggspitze mit diesem Panorama


Feb
2
2009

hoher seeblaskogel

geschrieben am 2. Februar 2009 von andigas

zu dieser tour findet man eh super infos auf dieser seite ! wir waren am samstag bei absolut spitzenmäßigen verhältnissen oben – traum pulver in ca 35- 40 grad hängen . wie hier auch beschrieben sind eine gute grundkondition und absolut sichere verhältnisse vorraussetzung wenn man ihn vom tal aus machen will ! ist bestimmt nächstes wochenende auch noch sehr gut da oben – werden wahrscheinlich noch mal die lange anfahrt auf uns nehmen – zahlt sich aus !

sg andigas

Eine Reaktion zu “hoher seeblaskogel”

  1. 1.
    avatar
    asti


    uiiii!

    Habt´s euch echt a super Tour gesucht, bei uns war daheim immer Nebel am Samstag, auch auf der Soiv nix gscheits, nur der Gipfel schaute aussa!

    Wenn ihr nochmal in der Gegend seid, folgender Tipp:
    Schöntalspitzen http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=54

Einen Kommentar schreiben