Riesenkreuz am Gilfert


Feb
2
2009

Pallspitze (2389m)

geschrieben am 2. Februar 2009 von mario

Samstag auf der Pallspitze im langen Grund. Der Aufstieg war etwas frostig, weil schattig und nebelig bis etwa 1700m. Oben dann herrlichster Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Die Abfahrt einfach nur traumhaft. Zuerst etwa 500m Richtung Frommgrund abgefahren, dann nochmal aufgefellt und nach links auf diesen vorgelagerten Kopf aufgestiegen (vielleicht kann mir ja jemand den Namen verraten). Dann über Wald und Wiesen zurück zur Erlauer Hütte.
Ich vermute, dass die Hütte auf der Hohen Salve am Samstag sehr gut besucht war. (Siehe Foto)

Hohe Salve im NebelmeerPallspitze

Eine Reaktion zu “Pallspitze (2389m)”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Geniales Foto von der Hohen Salve – find ich deshalb cool, weil ich beim Skifahren nix gesehen hab…. ausser zum Mittagessen am Gipfel…

    Aber tolle Tour und schöne Line am Gipfelhang der Pallspitze!

Einen Kommentar schreiben