Urige Einkehr an der Walleralm


Sep
7
2011

MTB: Ellmau-Ranhardt-Brandstadl-Hartkaiser-Ellmau

geschrieben am 7. September 2011 von kempfi

Nach 2.5 Wochen absoluter Bewegungsabstinenz (aufgrund Einriss der Bänder am Sprunggelenk) wagte ich mich gestern zum 1. Mal wieder in die Natur und bin meine „klassische“ Feierabendstrecke geradelt. Von Ellmau durch den Weißachgraben über Asphalt bis zum Ranhardt und über Forstwege weiter zum Kreuz am Brandstandl. Nach 1.5 Std. die verdiente Rast auf einem der „Panorama-Sonnen-Stühle/Liegen“ und über den Singletrail zur Bergstation Hartkaiserbahn hinüber. Ab dort zuerst steil dann weniger steil durch den Wald retour nach Ellmau Dorf zur kurzen Einkehr beim dienstaglichen Sommernachtsfest. Schön war’s, gut ging‘s, astreine (trockene) Bedingungen und dem Fuß geht’s auch 1 Tag später überraschend gut 🙂

Einen Kommentar schreiben