Sonnenaufgang am Weg zum Niederjochkogel - Kelchsau | Zur Skitour Niederjochkogel mit diesem Panorama


Sep
11
2011

Nackter Hund – Mitterhorn 2506m

geschrieben am 11. September 2011 von Pipsi

Gestern Samstag bei schönstem Wetter von Lofer Aufstieg zur Schmidt-Zabierow-Hütte – 1966m Gehzeit ca. 3:00 und von dort aus über den Klettersteig ca. 1:30 hoch zum Nackten Hund und dann zum Gipfel Mitterhorn. Es war eine sehr anstrengende Tour da es sehr heiß und weit war. Es ist zu empfehlen reichlich zu trinken mitzunehmen.  Aufstieg ca. 4:30 Abstieg ca.3:00

Eine Reaktion zu “Nackter Hund – Mitterhorn 2506m”

  1. 1.
    avatar
    Hund


    Tolle Bilder. Ich habe den Nackten Hund noch nie bestiegen. Sieht aber wirklich sehr, sehr schön als. Werde es auf meine Liste setzen. Danke für die Anregung.

Einen Kommentar schreiben